Talentclub

Avatar

Average

Videos ansehen
Ort:  IT 39058 Sarntal

Stilrichtung: Rock

Homepage: https://www.facebook.com/averagepunkrock

Über mich/uns
Average ist eine Punkrock Band die 2005 gegründet wurde. Seither haben die 5 Jungs einiges an Bühnenerfahrung sammeln können. In der Südtiroler Szene sind sie vor allem wegen ihrer Liveshows sehr beliebt und konnten sich auf Festivals wie z.B. Rock im Ring, Rock in dusty valley oder dem Sunside-Festival unter beweis stellen. Nach dem ersten Demo-Album „Bravo Shits“ und einigen Auftritten im Ausland brachte man im November 2011 die zweite CD „Official Statement EP“ auf dem Markt. Nach einer „Official Statement Tour“ durch ganz Südtirol, einen Gig in Österreich, sowie der Veröffentlichung der Videos „Destructive Parasite“ und „Again“, die beide auf GoTv laufen, arbeiten die 5 Jungs nun an neuen Songs für eine neue CD die im Frühjahr 2013 erscheinen soll. Dazu werden die Songs der „Official Statement EP“ sogar in einen Amerikanischen sowie einen lokalen Radio gespielt.
Im Sommer 2012 gab es eine kleine Tour auf Südtirols größten Festivals wo sich die Band mit vielen internationalen Größen wie Ignite, The Subways, Hot Water Music, Street Dogs oder den Mad Caddies die Bühne teilten.

Bands mit denen sich Average bis jetzt die Bühne geteilt hat:
Agnostic Front, Ignite, The Subways, Hot Water Music, Mad Caddies, Street Dogs, Soulfly, Disco Ensemble, Emil Bulls, Punkreas, Los Fastidios, Pig Tails, Die Drogen, Hassliebe uvm.


Besetzung
Claus Stecher - Vocals
Lorenzo Scrinzi - Guitar, Vocals
Christian Gross - Guitar, Vocals
Michael Torggler - Bass, Vocals
Thomas Lodola - Drums, Vocals

Auftritte
Anfragen erwünscht: Gerne
Unser Auftrittsradius: Deutschland, Österreich, Schweiz

Wir verkaufen...
Cd's und T-Shirts

Wir suchen...
Auftritte in verschiedenen Ländern


E-Mail senden

Bitte E-Mail-Adresse und/oder Telefon-Nr. angeben,
sonst kann man dir nicht antworten!

Zurück